Ferien

Und mein letzer Tag in Bridgetown

Wir haben es gerade 10.23 pm, also spät abends. Heute haben wir Freitag, letzter Tag des dritten Terms für mich. Meine Mitschüler haben noch eine Woche Schule. Ich darf schon eine Woche früher gehen, da am Montag meine Safari anfängt. Safari, was ist das? Ich werde die nächsten 20 Tage die Westküste Australiens mit anderen Austauschschülern von AFS entdecken. Und ja, ich bin beneidenswert ;-) Ich bin nicht nur unglaublich aufgeregt, sondern auch sehr gespannt wie die nächsten Wochen werden. Ich gehe nicht nur auf Reise, sondern wechsel auch meine Gastfamilie.

 

Also, die Zeit hier in Bridgetown ist unglaublich schnell vorrüber gegangen. Viel zu schnell! Aber das ist meiner Meinung nach der ganze Austausch im Allgemeinen sowieso.

 

Habe ich Probleme mit der dt. Satzstellung? Ja. Ich habe gerade die üble Mischung aus Müdigkeit und Muttersrpachenverlust. Aber ich wollte einfach noch mal einen Blogeintrag machen bevor ich auf und davon bin.

 

Nochmal zurück zu Bridgetown. Ich liebe diesen Ort! Ich liebe die Leute, die Berge, den Nebel, die Sonnenaufgänge, Beides zusammen, die einzigartige Athmosphäre etc. pp. Ich könnte jetzt noch Stunden über die Liebe zwischen Bridgetown und mir schreiben... :-P

 

In den letzten Wochen habe ich so Einiges erlebt. Theateraufführungen, Einen Minenbesuch, die Verabschiedung einer Australierin nach Italien- ach, ich war sogar krank! Aber das war nach 1½ Wochen wieder vorbei.

 

Ihr werdet, ich verspreche es, von mir in etwa 2½-3 Wochen wieder hören ;-)

 

Bis dahin seid gegrüßt vom Lukas und schaut mal in meiner Galerie vorbei. Cheers!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0