Balingup Carnivale

A Medieval Ayfare

Am Freitag war ich im Theater. Da meine Gasteltern sehr involviert darin sind, war ich zur Uraufführung von 'Respect Your Piers'. Es war extrem lustig und überraschent profesionell.

 

'A Medieval Ayfare' könnte man mit 'Mittelalterlicher Messe' übersetzen. Diese Veranstaltung fand gestern, also Samstag, in Balingup statt. Balingup ist nur unweit von Bridgetown entfernt. Als ich das Festival dann aber mit meinen Gasteltern erreichte fand ich mich in einer anderen Welt wieder. Der überwiegende Teil der Gäste hatte sich in mittelalterliche Kleidung geworfen. Es sah alles gleich so alternativ aus. Zuerst gab es ein großen Umzug mit Wikingerbooten und übergroßen Hühnern aus Pappmaché. Zwischendurch habe ich auch die eher nicht so alternative Seite gesehen, mit dem 'German Sausage' Stand oder dem mobilen 'Chicken Treat' (anm. d. Rede: Chicken Treat is genauso gesund und lecker wie McDonalds).

Auf der Festbühne gab es  mittelalterliche Chöre aber auch indischen Tanz mit etwas kurpulenten Tänzerinnen; aber ich glaube, das gehört sich so.

Außerdem gab es viele originalgetreue Kostüme. Ich sah einen Cpt. Jack Sparrow. Er sah nicht nur genau wie er aus, sondern hat sich auch so benommen. Wenn das mal kein perfektes Duplizieren ist. Am besten fand ich die Ritterrüstungen. Man hat echt gesehen wie schwer es ist, sich in so einer Rüstung zu bewegen, die Kämpfe waren umso toller!

 

a demain!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Juliane (Mittwoch, 21 September 2011 15:41)

    Oooh, ich bin so eifersüchtig! Dieser Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte auch ganz unbedingt dahin letztes Jahr und keiner hat mich mitgenommen. Neid!
    Jedoch super, dass du es hingeschafft hast. Hoffentlich ist deine Erkältung wieder besser. :)
    Liebe Grüße

  • #2

    Masticating Juicer (Samstag, 13 April 2013 18:56)

    This informative article was in fact exactly what I had been trying to find!