Auf Wiedersehen...

...Australien hieß es für Juliane. genau 365 Tage verbrachte sie hier, schnell vergeht die Zeit. Auch für mich mich wenn ich mal so nachdenken. Noch 21 Wochen (ich hab gerade nachgeschaut. Das heißt 'nur' noch fünfeinviertel Monate. Ich wünschte es würde sich nach viel Zeit anhören. Deswegen sollte ich sie nutzen. Am Dienstag beginnt wider die Schule :P Das heißt: morgen habe ich frei, auch wenn ich da Holz sammeln gehe. Ich schweife vom Geschehenen ab. Nachdem Juliane dann weg war, wurden noch ein paar Tränen vergossen und dann ging es auch schon nachhause nach Manjimup. Leigh fuhr bis nach Bridgetown (danke dafür!). Es war eine schöner entspannter Roadtrip auch mit Nicole und Holly. Holly Freund hat mich dann endgültig bis zur Hautür gebracht (danke (: ) und ich fiel müde ins Bett. Heute sitze ich wieder vor dem langsamen Internet, welch ein Nachteil auf dem Land zu wohnen :P Ich mach nur Witze, ich mag es hier immer noch!

C ya then,

 

das ferienverwöhnte bloggende Lukas Lama grüßt alle seine Blogleserinnen und Blogleser! (Auch mit Fotos aus der Galerie ( ; )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0