Tag Cuatro

Ich war heute seit vier Monaten mal wieder mit meinem Skateboard unterwegs. War das schön. Ich hab mal wieder eine Universität besucht und dem Stadtteil, Joondalup. Die Universität, weil sie eine herausragende Architektur hat. Joondalup, weil... ich mal einen anderen Stadtteil besuchen wollte. Australische Vorstädte können manchmal so langweilig sein. Aber doch so schön. Leider regnet es im Moment sehr viel (und stark). Ich machte auf dem Rückweg noch einen Abstecher zu IKEA. Und ich war echt überrascht, oder sagen wir mal wenigstens so ein bisschen. Es sah alles exakt gleich aus wie in Deutschland (bloß allles in englischer Sprache). Ich fühlte mich gleich wieder wie in Deutschland. Morgen ist dann auch schon mein letzter Tag hier. Mehr davon erfahrt ihr morgen! Architektur in der Galerie!

 

der Lukas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0