Halbzeit

Das etwas mehr Alltag in mein Leben hier reigekommen ist sieht man wohl mit den Abständen in denen ich gepostet habe. Schlechte Naricht: Ich hab schon fast die Hälfte meines Austausch hinter mir. Gute Naricht: mein Englisch hat sich deutlich gebessert. Ich finde es so verdammt toll hier, troz des Dauerregens immoment. In der Schule hab ich gerade wenig zu tun. Die Year 12 Schüler haben gerade ihre Arbeiten und ich verbringe relativ viel Zeit mit in den Pausen im Computerraum sitzen und für Photography zu arbeiten, weil so ziemlich aller meiner guten Freunde eben Exams haben.

 

So, ich hab heute zum zweiten Mal Football gespielt. Man muss ja soviel beachten in diesem Spiel (um sich nicht weh zu tun). Aber es ist schon sehr lustig wenn plötzlich Einer von der Seite kommt und dich 'überrent' so das man erstmal gefühlte 2 Meter fliegt. Das komische, nein, das urkomische daran ist auch noch das der Überrener zwei Köpfe kleiner ist als der Überrante. Hat wohl was mit meinem Gewicht zu tun. ja ich es ja auch schon ganz fleißig (:

 

Okey, das wars erstmal von mir,

 

Ciao

Kommentar schreiben

Kommentare: 0